Equipment

EQUIPMENT

AUSRÜSTUNG

EQUIPMENT
AUSRÜSTUNG

Der Geschäftsbereich "Ausrüstung" von TEL Nordic umfasst eine Reihe von Produkten und Prozessanwendungen, die speziell je nach den Anforderungen der Kunden entwickelt wurden. Alle unsere Produkte sind stabil erzeugt und für raue Produktionsbedingungen geeignet.

 

Wir wissen, dass Instandhaltung ein Schlüssel für viele Druckgießer ist. Alle unsere Anwendungen sind natürlich einfach und schnell zu warten und zu reinigen. Die Ersatzteile sind immer austauschbar und wir verwenden nur standardisierte Markenkomponenten. Auch was die Konstruktion betrifft, gewährleisten wir einen einfachen Zugang, ohne dass andere Teile demontiert werden müssen.


Der Kern unseres Produktsprogramms ist das einzigartige ScanLube 2185, den wir seit 2001 entwickelt und hergestellt haben und der beinahe von allen Druckgießern in Skandinavien gekauft wurde und der unter den führenden Gießereien in Europa erfolgreich war.


ScanLube 2185 wurde jetzt durch zwei neue mobile Dosiergeräte, Scanlube MonoSpray und Scanlube DualSpray, ergänzt.

Zusätzlich bieten wir einen eigenständigen Flow Control-Applikator (Durchflussanlage) und einen einzigartigen digitalen Kolbenöldosieranlage an.

Unser Sortiment umfasst auch speziell entwickelte Vakuumventil für Aluminium HPDC, Geräte für Micro Sprühmittel von Gerlieva sowie Kolbensysteme von Castool.

PARTNERS

T.E.L. 
NORDIC

TECHNOLOGY  |  EQUIPTMENT  |  LUBRICANTS

T.E.L. NORDIC
Søndre Strandvej 74A

         DK-3000 Helsingør

+45 3886 7111

COPYRIGHT © ALL RIGHTS RESERVED